Sportverein in Stockach - Turnverein Wahlwies

Herzlich willkommen beim Turnverein Wahlwies

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Website.

TVW News

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung des TV Wahlwies findet am Mittwoch, 29.11.23, um 19 Uhr im Clubheim des FC Wahlwies statt. Alle Mitglieder, Freunde, Interessierte und Förderer des Turnvereins sind herzlich eingeladen. Für die Tagespunkte bitte auf "Weiterlesen" klicken.

Trainingsbeginn nach den Sommerferien 2023

Aufgrund technischer Probleme hinsichltich der Hallenbeleuchutg in der Rossberghalle, startet der abendliche Trainingsbetrieb erst zum 18.09.2023.

Diese betrifft nur die Einheiten nach 18:00 Uhr. Bitte informiert euch hierzu auch direkt bei den jeweiligen Trainer:innen. Wir informieren hier, falls sich Änderungen ergeben.

Status Sommerfest

Die aktuelle Wettervorhersage ist gut, das Sommerfest findet am 16.7.2023 ab 14:00 Uhr statt.

Veranstaltungen

Hier findet Ihr Veranstaltungen vom TV Wahlwies und von Vereinen in unserer Umgebung.

Wir freuen uns über dich.

Um sich für unseren Verein anmelden zu können, lade dir bitte folgenden Aufnahmeantrag herunter.

Diesen kannst du ausgefüllt und unterschrieben direkt an uns senden.

Aufnahmeantrag »