Vereinsnachrichten - Turnverein Wahlwies

Aktuelle Nachrichten vom TV Wahlwies

Sommerfest an der Rossberghalle

Am Sonntag 16. Juli, veranstaltet der Turnverein Wahlwies ein Sommerfest an der Rossberghalle für alle Mitglieder und deren Familien.

Übungsleiter Gerätturnen m/w gesucht.

Wir suchen dringend neue Übungsleiter oder Helfer für Gerätturnen weiblich/männlich, Tanz und Vorschulturnen. Wer hat Lust und Interesse an der Jugendarbeit?

An alle Mountainbike-Begeisterten

Am Mittwoch, den 03.05.2017 startet die MTB-Gruppe mit ihrer ersten Ausfahrt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Sportlereingang der Rossberghalle. Die erste Tour wird zum Einrollen und Kennenlernen knapp 25 km und 500 Höhenmeter aufweisen.

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung des TV Wahlwies 1910 e.V. findet am Dienstag, den 11.04.17 im Winkelstüble statt. Alle Mitglieder, Freunde, Interessierten und Gönner des Vereins sind ab 20:00 Uhr herzlich eingeladen.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag,  29.01.2017 fanden die Vereinsmeisterschaften des TV Wahlwies in der Rossberghalle statt. 52 Turner bzw. Turnerinnen im Alter zwischen  6 und 16 Jahren zeigten ihre Leistungen und turnten um den Titel. Um 16:00 Uhr war es dann soweit, die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister standen fest.

Neue Trainingsanzüge

Es  gibt  bald  neue  Trainingsanzüge,  Pullis  und  T-Shirts.  Am  Freitag,  27.01.,  von  16  bis  19 Uhr, am Samstag, 28.01., von 9 bis 12 Uhr  sowie  während  der  Vereinsmeisterschaften  besteht  die  Möglichkeit  zur  Anprobe  und  Bestellung.