Mountainbike - Turnverein Wahlwies

Mountainbiking

für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene

Michael Gommeringer
Mobil: 0163 - 23 25 21 8

Josef Böhm

Treffpunkt

Wir treffen uns am Sportlereingang der Rossberghalle und starten nach einem Bikecheck mit unserer Tour.

Mountainbike Kinder

für Kinder im Alter von 10 - 14 Jahren

Philipp Feldschmid
Mobil: 0163 - 90 53 76 2

Wir suchen aktuell einen Co- Trainer oder eine Co- Trainerin. Falls du Interesse hast, freuen wir uns über deine Rückmeldung!

Aktuelles

Wir sind aktuell eine bunt gemischte Gruppe aus Frauen und Männern, im Alter von 16 Jahren bis Anfang 60. Es sind sowohl Mountainbikes, als auch E-Mountainbikes mit dabei.

Die Touren haben circa 25 bis 35 Kilometer Länge und zwischen 300 und 500 Höhenmeter. Ab und zu gibt es auch mal einen Abstecher zu einer Eisdiele oder an einen Badeplatz am Bodensee.

Für unsere Absprachen haben wir eine whatsapp-Gruppe. Sollte die Ausfahrt mal ausfallen, wetterbedingt auf einen anderen Wochentag verschoben oder eine zusätzliche Tour angeboten werden, erfährst du dies über die Gruppe.

Wetter

Das Wetter in Stockach

Für die Trainingszeiten klicke hier: